B-Junioren der SVEW unterliegen in Vreden mit 0:3

B-Junioren der SVEW unterliegen in Vreden mit 0:3

04.12.2017

Die weiteste Fahrt hatten die B-Junioren-Fußballer von der SV Eidinghausen-Werste zu bewältigen.

Autor:Egon Bieber

´ SpVgg. Vreden – SV Eidinghausen-Werste 3:0 (2:0). Auf Kunstrasen ohne Schnee wurde in Vreden gespielt, nicht weit weg gelegen von der holländischen Grenze. „Hinter Osnabrück war kein Schnee“, sagt Trainer Daniel Wehmeyer, der mit seinen Jungs gestern hin und zurück insgesamt dreieinhalb Stunden auf den Straßen unterwegs war – und das ohne Zählbares im Gepäck. „In den ersten 25 Minuten waren wir nicht präsent und kassierten da zwei Tore, wobei wir beim 1:0 ganz alt aussehen. Dieser Rückstand war vorentscheidend für die Niederlage, und auch die fehlende physische Präsenz.

 

hier weiterlesen: